misslyn: 'beauty workout'* swatches

Januar 16, 2017


Hey Leute! 
Und, seid ihr gut in die Woche gestartet? Ich auch mal wieder, nachdem ich fast die ganze letzte Woche krank geschrieben war. Gott sei Dank ist der Erkältungswahn jetzt erstmal durch bei mir - hoffe ich zumindest und klopfe damit auf's Holz. 

Heute zeige ich euch die drei Farblacke der 'beauty workout' LE von misslyn in einem, denn ihr wisst ja, dass ich nur am Wochenende lackieren kann und ich das deshalb etwas zusammenfassen muss. 


 

Wie ihr seht, habe ich mich für die Fotos in die Sportklamotten geschmissen, damit ich dem Namen der Promotion auch gerecht werde. Nein Spaß, aber ich wollte auch das Springseil und so weiter auch gut in Szene setzen kann. Und da ich - lustigerweise - ein paar pinke und lila Sport-Shirts habe, konnte ich die auch ganz gut einsetzen. 

Die Farben habe ich euch ja schon im letzten Blogpost gezeigt, aber der Vollständigkeit halber schreibe ich sie euch nochmal auf: der dunkle lilane ist der '260 miss sporty', der pinke heißt '324 my shiny pinkund der lachsfarbene ist der '332 my shiny rosy'.

Damit eine schöne Restwoche euch! Eure Samy

You Might Also Like

2 comment(s)

  1. Toller Beitrag�� deine Bilder sehen mal wieder toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Inszenierung der Edition finde ich wirklich grandios :))

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH