cashmere matte: coat couture

Oktober 11, 2015


Bevor dieses wunderschöne Schätzchen völlig außer Acht gerät, weil derzeit die 'leggy legend' LE (zeige ich euch natürlich auch noch ausführlichst) brandaktuell ist, will ich euch noch gaaanz unbedingt 'coat couture' aus der 'cashmere matte' LE zeigen. Schließlich wollte ich euch ja alle drei meiner Picks sowohl in matt als auch im glänzenden Zustand vorführen. Weil aber so viele andere limitierte Editionen bzw. einzelne Nagellacke dazwischen kamen, bin ich sozusagen aus der Reihe getanzt und habe den dritten meiner drei 'cashmere matte'-Lacke erst einmal zurückgestellt. 

Doch nun ist es soweit: 'coat couture', ein fantastischer Nagellack, von dem ich das wirklich niemals erwartet hätte, wird mein Lieblingslack der LE im matten Zustand.  


Ohne Top Coat wirkt der Lack wirklich wie Seide und glänzt dennoch. Der Effekt ist perfekt und lädt förmlich zum Kuscheln ein, oder findet ihr nicht auch? Ganz eindeutig, der schönste matte Nagellack überhaupt! Das Beste kommt anscheinend doch immer zum Schluss - vor allem im Bezug auf meine Blogposts, hihi. ;)

Natürlich habe ich 'coat couture', des Vergleiches Willen, auch noch einmal mit Top Coat versehen. Jetzt seid also ihr an der Reihe und müsst selbst entscheiden, welche Variante euch besser gefällt - glänzend oder matt? 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH