essie: resort fling

August 12, 2015


Hätte mir mal eher jemand gesagt, dass 'resort fling' so wässerig ist, hätte ich ihn schon viel viel eher aufgepinselt! Ich finde das nämlich richtig klasse, wenn die Konsistenz so ist, denn dann komme ich am besten mit den Lacken klar! 2 Schichten ganz locker aufgepinselt und fertig. Und noch dazu ist die peachige Farbe total schön - kommt auf jeden Fall mit in die Rubrik #Essieliebling

Und für diesen Post habe ich mal alles aus meinem Besitz rausgesucht, was pfirsich-farbig ist - tadaaa, das ist die Ausbeite: 2 Nektarinen (haha, Pfirsichersatz), ein uraltes Langarmshirt von 1687, die apricot cuticle cream von p2 und natürlich 'resort fling'. Dafür macht das alles zusammen doch eine  ausgesprochen gute Figur, oder?


Zu der apricot cuticle cream von p2 ist zu sagen, dass sie wirklich sehr gut riecht und ich die mir jeden Abend vor dem Schlafengehen auf die Nagelhaut schmiere. Die Konsistenz ist leider ein bisschen hart, sodass das Verteilen am Anfang ein bisschen schwierig ist, das legt sich aber nach eins zwei Minuten. (Lieber benutze ich übrigens die ultra rich cuticle cream, auch von p2, im rosa Döschen - die hilft meiner Meinung nach, noch viel besser bei trockener Nagelhaut und die Konsistenz ist auch besser.)

Und wenn euch alle meine Nagelpflege-Produkte interessieren, dann lasst es mich doch gerne wissen! Natürlich würde ich auch dazu einen umfassenden Blogpost verfassen. :) ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH