new in: edding L.A.Q.U.E.

Juni 02, 2015


Schon länger beobachtete ich die neuen Nagellacke von der Firma 'edding' im Müller und schlich schon von Beginn an um sie herum... Auf einmal standen sie nämlich da in ihrem aufwändigen, Aufsehen erregendem Aufsteller, ganz unwahrscheinlich, aber doch total interessant. Ich war einfach verwundert davon, dass 'edding' plötzlich Nagellack herstellt, denn eigentlich sind die doch nur für die wasserfesten, überall drauf schreibenden Stifte bekannt?! 
Als ich bei Instagram nie was über sie gelesen oder gesehen hatte, dachte ich, dass sie vielleicht nicht gut sind, aber anscheinend kannte sie nur noch keiner... Denn nach einigen Wochen sah ich dann immer mehr Mädels, die sich diese süßen Fläschchen kauften und Gutes über sie berichteten. Ich konnte nicht widerstehen, brauchte letztendlich einfach nur die Bestätigung, dass sie gut sind und sich lohnen, woraufhin ich direkt losging und mir die schon laaange angeschmachteten Farben kaufte.


Ich bin wirklich sooo froh, diese Lacke gekauft zu haben! Alle Farben habe ich so, um ehrlich zu sein, noch nirgends gesehen und deswegen haben sie mich so angesprochen. Ich stelle sie euch einfach mal einzeln vor und in geraumer Zeit gibt es dann auch die Swatches dazu (die Fotos sind ja schon geschossen, bloß zum Bearbeiten habe ich immer nie Zeit, grr).

188 independent iceblue
143 sassy salmon
183 kind khaki

Das sind also meine ersten drei edding L.A.Q.U.E. und ich bin vom Preis-Leistungsverhältnis schon überzeugt. Auf den Milliliterpreis sind sie zwar noch teurer als die essie's mit ca. 13ml pro Flasche, weil sie eben weniger Lack enthalten (ca. 8ml), aber pro einzelne Flasche kostet ein Lack mit diesen super coolen edding-typischen Deckeln 7,95€ - genau wie die essie's. Aber ich denke mal, das kann man investieren, denn qualitativ können sie sehr gut mit den hochwertig eingeschätzten Nagellacken mithalten. Der Pinsel ist schön breit, die dunklen Farben sind beinahe One-Coater und sie glänzen auch ohne Top Coat wie 'ne eins. Ich kann leider nichts über die Haltbarkeit und Kratzfestigkeit sagen, da ich immer einen Top Coat verwende, aber nach 2 Tagen ist mit dem Lack auf den Fingern eigentlich nichts passiert. Ich war sogar im Schwimmbad und da ist nur eine kleine Ecke abgesplittert, wobei das bei einem anderen hochwertigeren Lack vermutlich genau so passiert wäre. 


Diese neue Nagellack-Reihe kann ich euch wärmstens empfehlen, denn sie bringen ein bisschen Schwung in unsere Nagellackwelt. Wer mal andere Farben braucht, der sollte unbedingt mal zu Müller gehen! Ich liebe meine 3 neuen edding L.A.Q.U.E - die Farben sind sooo toll! ♥

In dem Flyer, den es beim Aufsteller gibt (hab ich bei essie oder bei anderen teureren Marken übrigens noch keinen gesehen) und natürlich auf der Website könnt ihr alle Infos über die Eigenschaften der Lacke und vor allem über die einzelnen Farben bekommen. Schaut einfach mal vorbei! :) 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH