spellbound, JO & JUDY und Part of Art

Januar 27, 2018


Hallo! Ich bin schon wieder da!
Zwar hatte ich angekündigt, nicht zu allem und jedem einen Beitrag hier zu verfassen - vor allem nicht mehr für einfache Nagellack-Swatches, aber das hier ist was Besondere(rere)s! 

Schon öfter mal habe ich bei JO & JUDY oder odernichtoderdoch bestellt, denn ich liebe die Prdukte! Wenn ihr auf die Markennamen klickt, dann kommt ihr auch zu den jeweiligen Posts - bisher habe ich nämlich immer einen gemacht, wenn ich mir bei diesen Shops was bestellt habe! Liegt einfach daran, dass die Produkte es einfach total wert sind gezeigt zu werden und es vor allem auch total Spaß macht, sie zu fotografieren, hihi. 

Bei dieser Bestellung war alles ziemlich grün (#lackschaftsgrünliebe)! Kein Problem, denn ich mag die Farbe auch immer und immer mehr. So habe ich mir also eine wunderschöne neue Schreibtischunterlage und vor allem für eine gesteigerte Produktivität ein Workbook geordert!


Über das Workbook mit dem Zeitplan freue ich mich am meisten, weil ich es super zur Tagesplanung nutzen kann! Es ist für mich schon zur Normalität geworden, alles aufzuschreiben - und das ist auch gut so. Seit dem bin ich viel produktiver am Tag und lungere nicht so viel auf der Couch vor dem TV oder am Handy rum. 

Aber neben den Sachen von JO & JUDY findet ihr sicher noch die ein oder andere Sache, die euch interessieren könnte... Genau! Nagellack und Kette!

Da ich ja meinen Pflichten als Part of Art Botschafterin gerecht werden will, habe ich natürlich farblich passend ein Schmuckstück mit in Szene gesetzt. Das ist die silberne Kette mit der Farbe Blessing (H) von FUN Lacqeur


Und natürlich zum Schluss auch noch etwas zum Lack: das ist spellbound von essie aus der Gel Couture Reihe aus der aktuellen Enchanted Collection (viele Infos, ich weiß). Er ist aschgrün mit goldenem Glitzer und vor allem einer der ersten essies, bei dem man den Effekt nicht nur in der Flasche sondern auch auf dem Nagel sehen kann! Das doofe an den Gel Couture Lacken ist einfach, dass sie eeeeeeeeewig zum Trocknen brauchen... Egal, wie viele Stunden vor dem Schlafengehen ich lackiert habe, am nächsten morgen habe ich immer die Bettdecke auf den Nägeln, grr. 

Das war's! Ich muss jetzt zur Uni. Tüdelü.

*Werbung durch Markennennung und affiliate Links

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH