ILNP: Salem

Januar 11, 2018


Hallöchen, ihr Lieben!

Vielleicht nicht ganz so spektakulär, aber auf jeden Fall genau so zauberhaft wie Believe von F.U.N. Lacqeur ist dieses Schätzchen hier: Salem von ILNP. Wie der Name schon erahnen lässt, hat der Lack auch so seinen Effekt. Er ist je nach Licht nämlich auch mehrfarbig! Dummerweise konnte ich das nur nicht ganz so gut fotografieren?! 

Von tiefem Glitzergrün bis hin zu purpurnem Lila hat Salem alles zu bieten. Bei natürlichem Tageslicht kann man alle Facetten prima sehen und ich musste den Lack pausenlos anstarren. Bei künstlichem Licht ist das grün einfach so dominant gewesen und das Lila kam einfach kaum bis gar nicht zur Geltung. Schade eigentlich! 

 

Und als frisch gebackene Part of Art Botschafterin musste ich natürlich noch ein bisschen Schmuck mit einbauen! Das sind die großen silbernen Ohrstecker mit der Farbe Mystical von F.U.N. Lacqeur. Passen prima zum Lack, oder? 

Zur vollen Deckkraft habe ich zwei Schichten lackiert + Top Coat, aber eine Schicht Farblack war auch beinahe in Ordnung. Mit der Haltbarkeit der ILNP Nagellacke bin ich auch sehr zufrieden! Man könnte das eigentlich schon mit essie Qualität vergleichen (ich denke mal, da hat jeder eine Vorstellung). 

Gefällt euch der Lack? Oder findet ihr ihn nicht so spektakulär? 
Eure Samy

 *Werbung durch Markennennung und affiliate Link
via hypnoticpolish.com

You Might Also Like

1 comment(s)

Facebook

SEARCH