StickerGigant: Holoflocken

Dezember 10, 2017


Hallo und einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
Heute habe ich eigentlich gleich zwei Dinge für euch: 1. die Holoflocken von StickerGigant und 2. den neuen blauen Dazzling Dust von trend it up. Zusammen als Kombi gefällt mir beides ziemlich gut!

Die Holoflocken sind aus dem diesjährigen Adventskalender von StickerGigant - um genau zu sein aus dem 3. Türchen! Und dieses wunderschöne Design ist auch noch aus der Botschafterinnen Kollektion, was mich noch viel mehr freut. Jessi (@colourfulnailarts) hat es gestaltet und damit absolut einen Nerv bei mir getroffen! Ich liebe es!


Und da ich ja zur Zeit auch der totale Holo- und Glitzerfan bin, kam mir die neue Dazzling Dust Kollektion von trend it up gerade recht! Das ist der blaue mit Lila-Tönen, ein bisschen Duochrome mäßig. Weil ich aber wusste, dass er allein aufgetragen eher jelly ist, habe ich einen blauen Lack als Base lackiert. Darauf aufgetragen, kommt der Effekt ganz gut raus! Für Drogerie-Lacke ist das jedenfalls ein Fortschritt!

Wie findet ihr die Kombo? Oder lieber einzeln Lack und Nagelsticker?

Macht's euch hübsch, eure Samy

*Werbung durch Markennennung

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH