ILNP: aria

Dezember 03, 2017


Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich euch!

Dieser Beitrag wird/ist offensichtlich etwas länger und kombiniert einige Produkte aus verschiedenen Bereichen... Letztendlich hat aber doch alles irgendwie und irgendwo mit Nagellack zu tun! 

Erst einmal zum Nagellack selbst: Den habe ich mir wegen des anstehenden Winters bei Hypnotic Polish gekauft und weil ich Türkisblau einfach so liebe. Für mich verkörpert aria von ILNP Kälte, Schnee und Eis - aber im positiven Sinne! Damit meine ich funkelnde Schneedecken und Eiszapfen, die in der Sonne glänzen. 


Und wie ich auf den Lack gekommen bin, das lässt sich spätestens mit den Fotos erklären, auf denen man meine Ohren sieht. Da sind nämlich hübsche kleine silberne Ohrstecker von PART of ART zu finden, die ebenfalls die Farbe aria haben. Es gibt sie gerade brandaktuell im Onlineshop zu kaufen und entstammen der limitierten Winteredition von PART of ART.

Das zweite Produkt, was ich euch in Kombi mit dem Nagellack zeigen will, ist eine neue und wirklich wunder- wunderschöne Stampingplatte von Lina Nail Art Supplies. Das ist die Winter 02, die wirklich ganz tolle Motive - und vor allem richtig schöne Schneeflocken - zu bieten hat!


Oh ja, die Winterzeit ist einfach meine Stamping-Zeit, denn Schneeflocken sind das einzige, was ich gut stempeln kann! Alles andere wird irgendwie immer nichts, haha. Bei diesem kreativen Schneegestöber habe ich einfach mal einige Flockenformen ausprobiert und sie willkürlich auf den Nägeln platziert. Gestempelt habe ich mit essie's style cartel.

Was sagt ihr zu diesem etwas umfangreicheren Beitrag? Zu viel auf einmal oder eher endlich mal etwas interessanter? 

Lasst es euch gut gehen, eure Samy

 *Werbung durch Markennennung und affiliate Links

You Might Also Like

1 comment(s)

  1. richitg hübscher Lack - ich trage eher immer Nude Töne, aber bei der Farbe würde ich tatsächlich eine Ausnahme machen :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH