Colors by Llarowe: Parade of Lights

Dezember 17, 2017


Einen wunderschönen restlichen 3. Advent wünsche ich euch noch!
Und das mit einem mindestens genau so schönen Nagellack: Parade of Lights von Colors by Llarowe. Er stammt aus der brandaktuellen Winterkollektion 2017 und ist vielleicht ein genialer Lack! Blau und grün in cooler Kombi mit größeren Glitterpartikeln, also gleichzeitig Holo und auch noch Multichrome - total mein Ding! Als ich ihn getragen habe, musste ich die ganze Zeit auf meine Nägel starren, so faszinierend finde ich den. 


Wie ist eure Meinung zu dem Lack nach den ersten Fotos? 

Gekauft habe ich ihn übrigens - so wie eigentlich alle meine Indies - bei hypnoticpolish. Kostenpunkt liegt bei 12,50€, ich habe ihn aber zur "Black Friday-Zeit" günstiger bekommen. Aber ich glaube, selbst zum "normalen Preis" hätte ich ihn genommen... 

Würdet ihr ihn euch holen? 
Eure Samy

*Werbung durch Markennennung und affiliate Links

You Might Also Like

1 comment(s)

Facebook

SEARCH