painted polish: boogie with the beast

November 14, 2017


Wieso habe ich nur so lange gewartet, diesen Nagellack zu lackieren? Kann mir das mal jemand erklären? Denn aufgrund der Tatsache, dass ich zur Zeit voll auf holo stehe und diese painted polishes auch noch die Lacke sind, die meiner Meinung nach den größten Effekt haben, könnte ich beim Anblick fast heulen vor Glück! 
Na gut, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber knapp kommt's hin. 


Boogie with the Beast hat so viele schöne Glitzer- und Holopartikel in einer bräunlichen jellyhaften Base, die aber schon mit zwei Schichten sehr gut deckt. Der Effekt ist echt der Wahnsinn - von blau bis gelb sind eigentlich alle Farben zu finden, wenn man im richtigen Winkel drauf schaut.

Konnte ich eure Neugier wecken?
Dieser Lack ist es wirklich wert in der Sammlung zu haben!

Eure Samy

*Werbung durch Markennennung

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH