essie: wild nudes {part two}

Oktober 08, 2017


Im zweiten Teil der wild nudes Reihe habe ich auch nur zwei Nagellacke für euch. Den sechsten habe ich mir nämlich nicht zugelegt, weil ich die Befürchtung hatte und auch noch habe, dass er nicht zu meiner Hautfarbe passt. Der fehlende Lack heißt truth or bare und ob meine Befürchtung stimmt oder nicht, das werde ich wohl niemals erfahren. Aber das ist halb so wild - haha, Wortspiel! Ich weiß auf jeden Fall, dass die beiden Nagellacke, die ich euch im Folgenden zeige, ziemlich gut zu meiner Hautfarbe passen. Aber seht selbst:


» exposed

Auf diese Farbe war ich besonders gespannt, weil sie auch ganz besonders ist! Ein so hübsches dunkles Grün habe ich nämlich noch nicht in der Sammlung! Wobei es irgendwie eher so in Richtung khaki geht und mein Freund sagt, es sähe aus, als hätte ich im Dreck gespielt. Ich find's trotzdem todschick!



» winning streak

Dieses Schätzchen hier ist so unscheinbar - vor allem auf den ersten Blick! Aber auf den zweiten ist der Lack doch eine hübsche Überraschung. Man könnte sagen, die Nuance ähnelt der Farbe von Lavendel, geht vielleicht ein noch ein bisschen weiter ins Violett. Total schlicht und super herbstlich! 


Was haltet ihr von den beiden Lacken? Und vor allem: Wie findet ihr die Fotos mit dem Lavendel? Ich finde sie ziemlich gut gelungen und bin ganz schön stolz drauf, hihi. 

Muss ich hier jetzt eigentlich auch den Krempel mit der Werbung hinschreiben?! Das ist doch total ätzend... 
Also Achtung: 

[WERBUNG, weil Markennennung und so!]

Ich hoffe, das ist ok. Also dann ein schönes restliches Wochenende und einen guten Start in die neue Arbeitswoche! Eure Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH