essie: wild nudes {part one}

September 25, 2017


Mehr als 2 Monate ist mein letzter Beitrag nun her. Seitdem ist aber auch einiges passiert! Ich habe mehr oder weniger viel gepaukt, viel Zeit für das Staatsexamen genutzt und es letztendlich auch auch bestanden! Nun bin ich staatlich anerkannte Physiotherapeutin und wahnsinnig stolz. Was sich allerdings nicht geändert hat, ist die Tatsache, dass ich vorerst "Wochenend-Lackiererin" bleibe...

In der Zeit des Lernens habe ich mir allerdings auch mal Zet zum Lackieren genommen, denn es gab so viele schöne neue Lacke, vor allem von essie, zu kaufen. Weit bin ich nicht gekommen, aber immerhin drei Schätze aus der wild nudes LE konnte ich schon lackieren. 


» without a stitch

Dieses wunderschöne sanfte und warme Grau hat es mir wirklich angetan! Ich finde es wesentlich angenehmer als die kühleren Graus von essie. Die Nuance hat definitiv Potenzial zum Lieblingsessie.



» clothing optional

Der Namensträger der LE ist dieser helle warme Braunton, bei dem ich mir erst noch überlegen muss, ob er auch wirklich zu meiner Hautfarbe passt. Insgesamt gefällt er mir schon ganz gut, aber was meint ihr? Sieht es wirklich so leberwurstig aus, wie ich das denke?  



» mooning

Okay, ich gebe es zu... Bisher ist dieser Lack definitiv der schönste! Ich bereue es überhaupt nicht, ihn mir aus dem amerikanischen Lande bestellt zu haben, denn bei uns in Deutschland gibt/gab es ihn ja leider nicht zu kaufen. Zu schade, aber dafür ist er umso besonderer! Die Farbe ist kühl, bläulich und genau mein Ding! Ich liebe es!


Wie ihr seht, habe ich auch mal wieder versucht, in eine etwas andere Richtung zu gehen beim Fotografieren. Nicht mehr das klare Weiß im Hintergrund, nicht mehr so extrem farbenfroh. Immerhin ist jetzt auch Herbst und die Stimmung etwas gedämpfter, wenn ihr versteht was ich meine. 

Und apropos Veränderung: Gefällt euch mein neues Blogdesign? Ich habe mir nämlich gedacht, dass für einen Neuanfang bzw. Wiedereinstieg auch das eine gute Entscheidung ist. Mir gefällt es auf jeden Fall! Auch die "About me"-Seite ist aufgefrischt und es gibt einiges Neues zu erkunden. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß hier und lasst mir doch in Zukunft auch gern noch ein bisschen mehr Feedback sowohl hier als auf Instagram da! 

Eure Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH