CATRICE ICONails: i need vitamin sea

Juni 17, 2017


Halli hallo und hallöchen aus dem Urlaub!

Ihr wisst ja durch Instagram sicher, dass ich bisher knapp eine Woche in Garmisch-Partenkirchen bin und nun noch knapp eine Woche hier in den Alpen umher klettern werde. Meine Nägel habe ich bisher noch nicht geschafft, zu lackieren, aber das ist auch gar nicht so schlimm. Stattdessen pflege ich sie fleißig mit ANNY's Liquid Nails, über den ich euch als nächstes natürlich auch ganz viel berichten will! 

Nun aber zu diesen Fotos hier: Das ist 'i need vitamin sea' von CATRICE aus der neuen ICONails-Reihe. Ein wunderschönes Hellblau, prima deckend in zwei Schichten.


Bezüglich Optik und Qualität teile ich weiterhin die Meinung, die ich auch schon im Post bezüglich meines ersten ICONails-Nagellacks ('honeymoon is coming soon') gaaanz deutlich und auch mehr als positiv augeschrieben habe.

Bis auf die Tatsache, dass sich der Lack bei mir nicht so prima hat ablichten lassen, habe ich nichts weiter zu erzählen... Falls euch die Reise und ein paar Impressionen interessieren, dann könnt ihr gerne auf Instagram (@samy.hlmr) vorbei schauen, ich würde mich jedenfalls freuen! :) 

Damit verabschiede ich mich erst einmal wieder bis zum nächsten Post in unbestimmter Zeit! Samy

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH