CATRICE ICONails: honeymoon is coming soon

Juni 05, 2017


Hallöchen alle zusammen!
Seit ein paar Wochen gibt es nun die neuen Nagellacke von CATRICE - die ICONails Gel Lacquers mit komplett neuer Aufmachung und offensichtlich auch aktualisierter bzw. verbesserter Formulierung! Und wisst ihr was? Das muss ich jetzt gleich am Anfang loswerden: ICH LIEBE SIE!

Ohne Spaß, ich kann die Nagellack-Reihe echt empfehlen! Vor allem, wenn man keine teuren Nagellacke kaufen mag und trotzdem Qualität sucht! Ich erkläre euch auch gleich wieso. 


Auf Instagram hat die eine oder andere von euch sicher schon mitbekommen, dass ich mit bei der "Kauf einen und bekomme einen geschenkt"-Aktion von CATRICE ganz schön zugeschlagen habe... 

Das ist aber gar nicht schlimm - vor allem im Nachhinein betrachtet - weil die Lacke
a) super einfach zu lackieren sind.
b) mit zwei Schichten decken (auch die hellen Farben!).
c) schnell trocknen.
d) toll aussehen! 
und e) auch noch mehr als bombastisch lange halten! 

Das ist übrigens die Nummer 38 'honeymoon is coming soon', ein hübscher heller Nude-Ton.

Habe ich euch neugierig gemacht? Ich hoffe doch! Denn die Lacke sind für 2,99€ eine klasse Alternative zu den teuren essie Nagellacken zum Beispiel und CATRICE bietet mit der ICONails Gel Lacqeur Reihe eine vielseitige Farbauswahl! Damit euch einen schönen Pfingstmontag!

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH