ANNY: LIQUID NAILS*

Juni 24, 2017


Komplett regeneriert und wieder bereit für den Alltag, melde ich mich nach dem Urlaub wieder zurück! Also hallo alle zusammen und schön, dass ihr da seid!  

Nicht nur mein Körper und Geist hatten jetzt wunderschöne zwei Wochen Zeit sich zu befreien und erholen sondern auch meine Fingernägel! Denn diese waren in dieser Zeit völlig unlackiert. Aber stopp! Ganz nackig waren sie nicht, denn ich habe an meinen Nägeln ANNY's neueste Erfindung getestet - den LIQUID NAILS Base Coat. 

Und in diesem Beitrag (von dem ich auch vermute, dass er ganz schön lang wird) will ich euch alles zu diesem Produkt erzählen und meine Erfahrungen mit euch teilen. Dementsprechend werde ich alle paar Tage/Wochen eine Aktualisierung online stellen mit Fotos von den jeweiligen Ergebnissen. Das lasse ich euch aber natürlich via Instagram und Co. wissen! 


Packaging und Optik
Wie heißt es doch so schön? Liebe auf den ersten Blick? Bei Menschen glaube ich nicht wirklich an dieses Sprichwort, aber wenn es um ANNY's LIQUID NAILS geht, dann schon! Ich meine, seht euch erstens die Flasche in Marmoroptik selbst an und dann auch noch diesen coolen Karton mit den blauen glänzenden Details! Und das Beste ist einfach, dass der Base Coat auch im "normalen Verkauf" in einem solchen - aber kleinerem - Schächtelchen erschwinglich ist!

Also mehr als nur Daumen hoch in dieser Kategorie.


Kosten
Vermutlich habt ihr schon mitbekommen, dass das neue "Wunderprodukt" auch einen dementsprechenden Preis kostet... Sage und schreibe 20€ kostet dieser Base Coat. Ob er es euch wert ist, müsst letztendlich ihr ganz allein entscheiden.

In dieser Kategorie steht der Daumen etwas schräg... So nordöstlich mit leichter Tendenz nach Osten, wenn man es mal bildlich erklärt und einen Kompass vor Augen hat.


Was ANNY sagt:

HARDER,STRONGER, HEALTHIER!
Hochwertige Aminosäuren kombiniert mit dem einzigartigen Power-Wirkstoff Pro Mineral Complex fördern die Keratin-Bildung Deiner Nägel. Der Pro Mineral Complex – bestehend aus SiliziumMagnesium, ZinkKupfer und Eisen – dient der Remineralisierung der Nägel. Deine Nägel werden spürbar kräftiger, schöner und widerstandsfähiger. 
Splitternde, einreißende Nägel waren gestern!

(bildet eine effektive Schutzschicht auf dem Nagel, für alle Nageltypen geeignet, im lichtgeschützten Flakon zu kaufen)

________________

Ob der Lack bzw. ANNY dieses Versprechen hält, das werdet ihr im folgenden Teil des Beitrags herausfinden - zumindest, wie bei mir der Test ausgefallen ist. 

09.06.2017:
Meine Nägel vor dem ersten Auftrag nackig.

Meine Nägel nach dem ersten Auftrag.
Was schon jetzt auffällt: meine Fingernägel sehen insgesamt heller, weißer, glatter, glänzender und allgemein wesentlich gepflegter aus als zuvor. Und irgendwie erscheinen sie mir auch optisch ein wenig verlängert... Aber das kann auch nur Einbildung sein. Trotzdem erstaunlich, das hätte ich so schon nämlich niemals erwartet!


 Fortsetzung folgt...

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an das Team von ANNY, dass ich dieses Produkt testen darf! Ich fühle mich wirklich geehrt! Danke.

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH