Sally Hansen's color of the month - vanilla!*

Mai 17, 2017


DER MAI IST NUDE!
Oder wie Sally Hansen es genau bezeichnet: Vanille. 
Das sind sechs ganz schlichte Farben, teilweise deckend, teilweise zart und sheer, der ein oder andere glänzt ein wenig, andere sind beinahe durchsichtig. Welche welche sind, das will ich euch hier im Anschluss noch ein bisschen genauer zeigen:

610 Cream of the Crop (sheer), 450 Get Mod (sheer), 430 Crème de la Crème (deckend)

175 Arm Candy (sheer), Let's Snow (deckend), 160 Shell We Dance? (sheer)


Aber egal, ob sich hier ein Lack als "deckend" bezeichnet oder nicht, man muss bei allen sechs Nuancen mindestens zwei (bis tendenziell sogar drei) Schichten lackieren, damit man ein perfektes Ergebnis bekommt - gerade, wenn man einen Nagellack solo benutzt und nicht im Design. Aber das finde ich für die Helligkeit der Farben total normal und auch in Ordnung.

Ich habe mich für eine Dry-Marble-ähnliche Maniküre entschieden, für die ich drei der sechs Farben aus den verschiedenen Reihen genutzt habe: Let's Snow als Base und für mein kleines Gematsche oben drauf Crème de la Crème und Cream of the Crop.


Das Design selbst erinnert mich ein bisschen an Latte Macchiato im großen Glas, bei dem sich die Schichten gerade vermischen oder das Karamell im McFlurry, wenn das Eis schon halb geschmolzen ist. Oder was meint ihr? Erinnert euch dieses Design auch an irgendwas? 

Um das so hinzubekommen habe ich übrigens nur ein paar Tropfen der verschiedenen Lacke auf dem Nagel/auf der Base platziert und sie dann mit einem Zahnstocher etwas "verrührt".

Vielen Dank an Sally Hansen und euch noch eine erfolgreiche Woche!

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH