misslyn: just be free* & white sensation* design

Mai 08, 2017


Endlich sind die Fotos bearbeitet! Meine Herren, waren das viele! Und da mein Auto ja Freitagabend abgeschleppt werden musste (die fleißigen Zuschauer meiner InstaStory haben das ja verfolgt), hatte ich an diesem Abend keine Zeit mehr für meinen Blog und deshalb bin ich halt mal wieder voll aus dem Posting-Rhythmus raus. 

Aber egal, jetzt habe ich dafür einen riesen Monster-Beitrag hier für euch! 


Die neue misslyn-Kollektion dreht sich ja ganz um's Thema Festival und so habe ich auch versucht, meine Fotos und natürlich auch Nail Design zu gestalten. 

Für mich hat Festival immer was von Mandalas und Traumfängern, weshalb ich in Köln im Jolifin Store diese super schönen goldenen Nagelsticker unbedingt mitnehmen musste und ich auch gar nicht anders konnte, als sie für dieses Design zu benutzen! 


Auf Daumen, Zeige- und kleinem Finger trage ich just be free und auf Mittel- und Ringfinger - als Base sozusagen - white sensation, natürlich beides von misslyn

Was sagt ihr denn zu dem Design und den Fotos allgemein? 
(Hihi, das reimt sich sogar!)

Ich wünsche euch jedenfalls eine gute neue Woche, meine Lieben!

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH