misslyn: festival vibes*

Mai 01, 2017


In meiner InstaStory habe ich es bereits angekündigt: Endlich sind die ersten Bilder der Festival Vibes Nagellacke von Misslyn bearbeitet und fertig zum Vorzeigen! 

Diese Kollektion beinhaltet vier Nagellacke in super schönen Nuancen, für die ich mich hiermit herzlich bei Misslyn für's Zusenden bedanke und die ich euch jetzt mal einzeln vorstellen mag:



Also ihr seht - ganz durcheinander - einen weißen Lack mit goldenem Schimmer, einen lilanen Metallic-Lack, einen peachigen Ton mit vielen vielen Glitterpartikeln drin und einen bronze-farbenen Nagellack ebenfalls mit bronze/goldenen Patrikeln. Die Namen teile ich euch gleich hier unten bei den Nahaufnahmen mit, da habt ihr gleich eine bessere Übersicht. 

NO. 139 JUST BE FREE

NO. 98 WHITE SENSATION
 (entschuldigt bitte die Fusseln...)

NO. 394A ENDLESS ROAD

 NO. 258 KEEP ON DREAMING


Das waren sie also, die vier wunderschönen Farben, die ich persönlich echt super cool finde und die Idee vom Festival passt echt super zur momentan startenden Festival-Zeit! Coachella und so. 

Mein Liebling der Kollektion ist übrigens JUST BE FREE, der hat mich echt überzeugt! Farbe? Toll! Glitter-Effekt? Toll! Qualität? Bei 2-3 Schichten auch toll! Alle anderen brauchen übrigens je nach Helligkeit auch 2-3 Schichten zur optimalen Deckkraft! Die Lacke zeige ich euch natürlich alle noch getragen. :) 

Einen super guten 1. Mai wünsche ich euch! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH