misslyn: endless road* & keep on dreaming* design

Mai 13, 2017


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
Hier kommen nun die beiden anderen Nagellacke der festival vibes Kollektion von misslyn - verpackt in ein Stamping-Design! Um alle vier Lacke noch einmal zu sehen, könnt ihr euch den Blogpost ansehen, in dem ich euch alle einzeln vorgestellt habe (klick). Für das erste Fetsival-Design klickt bitte hier.

Für diese Maniküre habe ich Daumen- und Ringfingernagel mit keep on dreaming bepinselt und die reslichen mit endless road. Bei Zeige- und Mittelfinger diente zweitere Farbe als Base für ein Stamping - dafür habe ich die Platte Arabesque 05 von MoYou London benutzt.



Beide Nagellacke sind metallisch, sodass mein beim Auftrag schon ein bisschen darauf achten muss, dass keine Streifen entstehen. Um das Endergebnis noch ein bisschen schöner aussehen zu lassen, habe ich keep on dreaming auf Daumen und Ringfinger mit einem matten Topcoat mattiert und die anderen ganz normal mit einem glänzenden Topcoat versiegelt.

Da ich jetzt alle Lacke der LE lackiert habe, möchte ich noch ein kurzes Fazit dazu abgeben: 
Ich bin wirklich mehr als begeistert von der Kollektion! Die Farbauswahl ist echt top und super passend zum Thema. Qualitativ bin ich auch zufrieden, es gibt eigentlich nichts Weltbewegendes zu beanstanden. Und die Idee mit dem Blumenkranz für die Haare (siehe erstes Design) fand' ich auch super süß. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, zu lackieren und Fotos zu machen! Vielen vielen Dank noch einmal an das Team von misslyn!

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH