essie: designated dj

April 24, 2017


Hallo, ihr Lieben und einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
Auch für mich geht es wieder los, nachdem ich eine Woche "halb frei" und noch eine Woche "ganz frei" hatte. Meine Güte, was das entspannend! Gerade in der zweiten Woche hatte ich viel Zeit für die Dinge, die man sonst im Alltag niemals schafft - Nägel machen zum Beispiel! 

Heute zeige ich euch hier einen Lack, den ich eigentlich gar nicht haben wollte, mich aber die Insta-Welt total von überzeugt hat: designated dj. Zuerst dachte ich mir, er wird kimono-over aus der letztjährigen Herbstkollektion schon sehr ähnlich sein... Aber vergleicht selbst, hier geht's zum Post.



Also mir gefällt designated dj super! Er ist schlicht und trotzdem so schön - mein persönlicher bahama mama. Rr deckt super, hält prima und lässt sich auch toll auftragen! 

Wie findet ihr designated dj? Habt ihr ihn euch auch gekauft? 

Und was sagt ihr zu den beigemischten Natur-/Blümchen-Fotos? Top oder Flop? Schreibt mir doch gern mal, Feedback erwünscht! Eine gute und schnell vorbei gehende Woche euch! Samy 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH