essie: all the wave

April 19, 2017


Über die Osterfeiertage sind mein -Mann und ich das erste Mal zusammen weg gefahren - und wie ihr das in meiner InstaStory sicher schon gesehen habt, ging es nach Köln. Dort war ich nämlich noch nicht und der Rhein, der Dom und die City haben mich gelockt. Natürlich haben wir uns alles angesehen, was wir wollten - im Prinzip all das, was sich Touris in Köln halt so ansehen. Nicht fehlen durfte ein Besuch im Jolifin-Store, im faszinierenden Globetrotter und endlich konnte ich auch mal zu Lush

Und um diesen Beitrag hier mal etwas anders zu gestalten, habe ich unter meine Nagellack-Fotos auch die eine oder andere Impression von unserem kleinen Köln-Trip untergemischt. 


'all the wave' ist aus der diesjährigen Spring-Kollektion von essie und für mich beinahe eher ein Lack für den Sommer... Dieses Blau hat meiner Meinung nach schon etwas von Meer und in meiner Interpretation auch ganz schön etwas von Matrosen und Schiffen. Aber da ich ihn ja jetzt auch schon super tragen konnte und er tatsächlich zur Jahreszeit passte, hat sich 'all the wave' den Platz in der Frühlingskollektion bei mir wirklich verdient! 

Wieso ich so kritisch bin? Weil ich mir den Lack eigentlich nicht kaufen wollte, weil ich schon so viele Blaus habe, aber jetzt bin ich doch froh, ihn zu haben. Als #bluelover kommt man eben einfach nicht drumherum! Noch dazu ist 'all the wave' wesentlich klarer, tiefer und schöner als einige andere essie-Blaus, 'mezmerised' zum Beispiel.

Ich hoffe, ihr habt die Ostertage erholsam mit euren Lieben verbracht oder etwas anderes gemacht, was euch glücklich macht. Eine schnell vorbei gehende Arbeitswoche wünsche ich! Eure Samy

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH