Sally Hansen's color of the month - pink!*

März 27, 2017


DER MÄRZ IST PINK! 
Genau das hat Sally Hansen zum Thema des Monats gemacht: pink ist die Farbe des März und nun bei Instagram unter dem Hashtag #colorofthemonth zu finden. 
Das Lustige, was mir gerade auffällt, ist, dass wenn man mal die Äuglein aufsperrt, dann sieht man plötzlich auch lauter pinke Sachen! Eigentlich bin ich ja auch nicht so der Pink-Typ, weil ich mit meinen blonden Haaren dann immer etwas Barbie-haftes an mir habe... Aber je öfter ich es trage, desto mehr gewöhne ich mich an die grelle Farbe und finde sie von Mal zu Mal immer cooler.

In diesem Beitrag möchte ich euch die sechs Pink-Nuancen, die ich netterweise von Sally Hansen zur Verfügung gestellt bekommen habe - vielen vielen Dank dafür! - vorstellen: 

Links haben wir '543 Berry Important', daneben '530 Back to the Fuchsia', beide aus der 'Complete Salon Manicure'-Reihe, wobei zweiterer sogar einen leichten Schimmer im richtigen Licht hat.

Ebenfalls aus der 'Complete Salon Manicure'-Reihe ist '542 Cherry Up', rechts daneben und aus der 'Miracle Gel'-Reihe '690 Tipsy Gypsy'. 

Diese beiden stammen aus der nagelneuen 'Color Therapy'-Reihe,  heißen '260 Berry Smooth' und '290 Pampered in Pink'. Auf das Austesten dieser beiden bin ich besonders gespannt! 


Und weil ich wenigstens einen auch mal aufgetragen zeigen wollte, habe ich den genommen, der am besten zu meinem pinken Pulli gepasst hat - ich stehe halt drauf, wenn alles stimmig ist! 

Könnt ihr erraten, welcher es geworden ist? 

Das Design habe ich übrigens bei der lieben Fabienne (@foebilicious) abgeschaut: Ihr findet es, wenn ihr es in ihrem Insta-Feed sucht, hihi. Danke an der Stelle für die Inspiration!


Falls ihr es noch nicht erraten konntet, es ist '543 Berry Important', der dunkelste und beerigste Farbton der sechs Pinks, geworden. Der ist übrigens ein One Coater und deckt echt prima!

Neben den sechs Farblacken habe ich auch noch drei verschiedene Top Coats bekommen, die ihr hier auf dem letzen Foto sehen könnt. Das ist jeweils einer aus der 'Color Therapy' und aus der 'Miracle Gel' Reihe sowie ein InstaDry Top Coat

Und das Beste an der ganzen Sache ist, dass ich alles doppelt bekommen habe und ich euch die andere Hälfte gern schenken will! Sprich, es gibt diese Woche ein tolles Gewinnspiel auf Instagram, bei dem ihr diese neun - echt teuren Produkte - gewinnen könnt! Schaut also auf meinem Insta-Account (@polishsphere) vorbei, alle Infos erhaltet ihr dort auf dem dazugehörigen Bild!

Euch einen guten Start in die Woche und viel Glück, wenn ihr beim Gewinnspiel mitmacht!

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH