ANNY: unicorn* & monkey* Flower Design

März 08, 2017


Tja, meine Lieben. Heute habe ich die ersten beiden Emoji-Nagellacke (unicorn und monkey) getragen für euch - und zwar im Stamping-Design. Mit dieser Mani habe ich übrigens auch mein allererstes Reverse-Stamping gewagt und bin halbwegs zufrieden damit. 

Das Stamping selbst ist mir ganz gut gelungen, finde ich, aber das "Drumherum" dafür umso weniger. Irgendwie bin ich mit dem Zurechtschneiden der DIY-NailWraps  nicht so recht klar gekommen und dann haben sie sich nach dem Auftragen des TopCoats nicht gerade unsichtbar gemacht... 

 
 

Aber immerhin sind die benutzten Nagellacke schön! Neben den beiden ANNYs habe ich noch den 232 ROSE CHIC von MAYBELLINE für den Akzentnagel benutzt. Die Stamping Platte ist die Flower Power 03 von MoYou London.

Schöne Woche euch, Samy

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH