ANNY: MINI EMOJI* Review

März 04, 2017


WHAT'S YOUR MOOD TODAY?

Genau das ist die große Frage der nagelneuen Kollektion von ANNY! Wie ihr seht, ist sie bunt und fröhlich gestaltet und macht ihrem Namen alle Ehre: MINI EMOJI®. Von Gelb über pink zu blau, so sind die acht Farben in Mini-Größe zu finden und jede Farbe trägt einen unserer täglich gebrauchten Emojis als "Namen". Wer da zu wem gehört, das verrate ich euch jetzt:


 obere Reihe von links nach rechts: monkey, thumbs up, unicorn, friendship kiss
 untere Reihe von links nach rechts: grinning face, heart eyes, ghost, tears of joy

Starten wir mal mit den einzelnen Lacken:

tears of joy ist der "Jeans-Blau-Ton" der LE und gefällt mir als Blau-Liebhaber natürlich sehr. 

Das Smiley-Gelb grinning face ist wahrlich der Inbegriff aller Emojis!  

Die ruhigste und schlichteste Farbe ist definitiv ghost. Bei mir waren die Sticker auf dem Deckel lustiger-/ärgerlicher Weise falsch herum aufgeklebt... Ist halt alles anders bei ghost!

Dicht gefolgt vom gelben Lack ist dieser knallrote! heart eyes ist der Star der Kollektion.


Weiter geht es mit den 4 girly-Nagellacken:

monkey ist ein superschönes weiß mit leichtem Beige-Beigeschmack. Es erinnert mich an eine hellere Variante von essie's urban jungle. Dieses Äffchen benutze ich im Alltag bei WhatsApp und Co. übrigens am häufigsten.

Der Emoji thumbs up passt super zum Farbton! Könnte auch eine Hautfarbe imitieren.

friendship kiss ist das Barby-Pink der Kollektion. Diesen Emoji habe ich tatsächlich noch nie benutzt, glaube ich!

Aber dieses aschige Altrosa oder auch eher dieser hellerer Beerenton mit dem Emoji unicorn gefällt mehr sehr gut! Er ist eine ziemlich interessante Farbe, die ich auch als erstes lackiert habe.

Insgesamt finde ich die Idee mit den Emojis richtig cool - da hat sich ANNY wieder ganz schön ins Zeug gelegt! Dass die Lacke mini sind, stört mich dabei gar nicht. Außer der Tatsache, dass der Pinsel auch so winzig ist und ich ein paar Schwierigkeiten beim Auftragen hatte. Trotzdem geht es und letztlich sind alle bis auf die zwei hellen mit zwei Schichten deckend und trocknen auch ganz gut. 

In den Läden gibt es die Kollektion schon seit ein paar Tagen, also schaut schnell vorbei, damit ihr sie noch bekommen könnt! 

Ein Wochenende mit schönem Wetter wünsche ich euch, genießt es!

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH