I.L.N.P.: time in a bottle

Februar 28, 2017


Dieser Nagellack könnte auch einfach 'ocean in a bottle' heißen, so schön, wie er blau und türkis glitzert! Er sieht aus wie die Tiefe des Meeres, aber auch wie die Gischt der Wellen an der Brandung... Irgendwie habe ich totales Urlaubsfeeling, wenn ich diese Schönheit sehe!

Aber aus der Traum, denn der Lack heißt "nur" time in a bottle und ist der erste Indie-Nagellack, den ich jemals getragen habe. Dementsprechend war und ist die Begeisterung wirklich riesig!

 

Doch nicht nur meine Begeisterung zu Indie-Nagellacken hat time in a bottle von I.L.N.P. geweckt, sondern auch die Liebe zur Makrofotografie bei genau diesen Kandidaten! Wer hätte jemals gedacht, dass das solchen Spaß macht?! 

Seid ihr auch so begeistert von dem Nagellack wie ich? Oder spricht euch die Farbe und der Glitze-Effekt gar nicht an? Macht euch jedenfalls eine erträgliche Restwoche, bis dann! 
Eure Samy


You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH