misslyn: mirror ball*

Januar 11, 2017


Hallöchen, meine Lieben
Mich hat es ja schon wieder voll erwischt - diesmal mit einer netten Kehlkopfentzündung. Damit stelle ich also fest, dass das neue Jahr so krank losgeht, wie bisher noch nie zuvor.  Aber egal. Bleibt also Zeit für Nagellack und den Blog, obwohl ich eigentlich Schulkram zu machen hätte. Na ja, was soll's.

Heute möchte ich euch ein geometrisches Stamping Design auf diesem 'mirror ball'-bling bling-Nagellack von misslyn zeigen. Es ist zwar wieder nicht 100% perfekt geworden, aber für meine Verhältnisse ist es mir doch gut gelungen - finde ich jedenfalls! :)

 

Für die Motive habe ich die Holy Shapes 06 von MoYou London - eine der schönsten Stamping Platten, die ich habe. Momentan stehe ich auch einfach total auf geometrische Muster, auf schlichte Stampings über aufregendem Lack. Genau das spiegelt diese Kombi auch wider. 

Was meint ihr dazu? :)
Eure Samy



You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH