ANNY: #UrbanJungle Swatches

Januar 25, 2017


Heute dreht es sich hier um die drei Nagellacke der #UrbanJungle Kollektion von ANNY, die ich vor ein paar Wochen zugesandt bekommen habe. Das ist übrigens auch mein erster richtiger Swatch-Post! Was ich darunter verstehe? Mehrere getragene Nagellacke mit mehreren Fotos in einem Beitrag. Sowas hab ich vorher tatsächlich noch nie gemacht. Und ich bin auch ziemlich gespannt, wie der Post bei euch so ankommt!

Starten wir mal mit dem edlen bordeaux-farbenen Lack namens 'outside the box', den ich etwas mit einem goldenen Akzentnagel aufgehübscht habe:


Weiter geht's mit dem knalligen Korallen-Pink, welches sich fast nicht fotografieren lässt - 'warhol's wardrobe' ist eben ein echtes Kamerachameleon:


Zum Schluss möchte ich euch noch meinen persönlichen Liebling zeigen, der natürlich blau ist! Ist doch klar, oder?! Also bitte: 'arty avantgarde' von seiner besten Seite: 


Zu den Farben kann ich wirklich sagen, dass die vom Auftrag her, von der allgemeinen Qualität und vor allem auch von der Deckkraft wirklich super sind! Den Überblick von der gesamten Kollektion könnt ihr hier noch einmal bekommen. Eine wirklich gelungene Kollektion, alle Farben sind richtig schön! 

Eine erfolgreiche restliche Arbeitswoche wünsche ich euch, Samy

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH