ANNY: Urban Jungle* Review

Januar 08, 2017


Hello again!
Und weiter geht es mir der tollen Story: Nach meiner ersten Kooperationsanfrage überhaupt, kam direkt die zweite. Ich war völlig baff! Was war da los? Kein geringeres Label als ANNY fragte mich, ob ich ein paar Nagellacke der neuen Kollektion vorstellen möchte?! Na aber hallo!

Aber nicht nur die drei Lacke, die ich zugesandt bekommen habe, will ich euch vorstellen, sondern auch erstmal einen gesamten Überblick über die neue #UrbanJungle LE geben. Und das sind also die sechs richtig coolen und ultra trendigen Farben:



       


Am besten gefällt mir der Namensgeber der LE selbst. Ich stehe auf dieses matte Khaki-Grün, aber auch der blaue und der hellbeige Lack gefällt mir richtig richtig gut!
Die "wärmeren" oder auch "knalligeren" Farben kommen bei mir eher hinten an, aber das ist sicher eine Geschmackssache. Ihr wisst ja: blau, nude oder allgemein "kalt" ist bei mir ganz oben auf.

Von ANNY habe ich drei Farben zugeschickt bekommen: warhol's wardrobe, arty avantgarde und outside the box. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an Jana und Ramona aus dem ANNY-Team, die das hier für mich möglich gemacht haben.


Ich habe sie für euch noch einmal aus nächster Nähe fotografiert:


Und was sagt ihr? Wie findet ihr die Kollektion?

Habt ihr einen besonderen Wunsch, welchen Lack ich euch als erstes aufgetragen zeigen soll? Lasst es mich gern wissen, ich freue mich über jedes Feedback!

Einen schönen Sonntag euch noch, eure Samy 


You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH