essie: satin sister

Dezember 09, 2016


Hey hey hey! ♥ 
Heute möchte ich euch einen weiteren wunderschönen Nagellack aus der Winter LE von essie zeigen, nämlich 'satin sister' - auch bekannt unter dem, von Franzi ausgedachten, grandiosen Namen "Satänger Schwester". Darüber habe ich mich echt kaputtgelacht!

In meinem Review-Beitrag zur Kollektion habe ich den Lack als "Normalo" bezeichnet und siehe da - er ist auch einer! Er ist jetzt nicht sooo besonders, aber dennoch richtig schön. Ein bisschen ähnlich mit 'go overbroad', würde ich sagen. Und zudem auch noch genau mein Beuteschema, denn wie ihr ja wisst, liebe ich alle kühlen Farben wie blau, türkis und petrol!

 

Viel mehr habe ich über den Lack eigentlich auch gar nicht zu sagen... Er sieht super aus, lässt sich ganz toll fotografieren und lackieren und würde zudem ganz prima in jede andere Kollektion - im Bezug auf die Jahreszeiten - hinein passen!
Ich hoffe, euch gefällt der Beitrag und ihr startet gut ins Wochenende! Samy 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH