essie: ready to boa

Dezember 16, 2016


Hallo Leute!
Hiermit ist mein letzter Beitrag der 'getting groovy'-Kollektion von essie online gegangen - zumindest für die Lacke ganz solo und ohne viel Schnickschnack. Denn diesmal habe ich aus jedem einzelnen Nagellack noch ein nettes Design gemacht, welche ich euch noch separat zeigen werde. Aber für die fleißigen Leser unter euch ist das ja nichts Neues, denn ich hab das ja vor ein paar Tagen schon in einem vorigen Blogpost angekündigt. ;)

Was ich euch aber mit Sicherheit nicht ankündigen müsste, ist, dass ich euch hier den wunderschönen 'ready to boa' zeigen möchte, einen ganz tollen rost-roten Nagellack mit Schimmer. Ich freue mich auch echt über den Lack, aber vor allem auch allgemein, dass essie jetzt wieder mehr Effektlacke herstellt und nicht nur die cremige Variante (wobei die natürlich auch immer super sind).

 
Aber eins muss ich euch echt gestehen: Mit diesen Fotos hier hatte ich dermaßen Probleme, sie in eine gescheite Reihenfolge zu bringen! Jedes Mal sah es komisch aus und hat nicht zusammen gepasst... Jetzt bin ich zwar auch nicht 100%ig damit zufrieden, aber für mich ist es akzeptabel. Was meint ihr denn dazu? Gefallen euch die Bilder und wenn nein, was kann ich ändern? Immer raus mit der Sprache! Und schönes Wochenende, ihr Lieben!

You Might Also Like

1 comment(s)

  1. Hallo liebe samy.
    Deine Bilder sind toll! Du bist sehr kreativ und meiner Meinung nach musst du nichts verbessern.�� Aber ich weiß selber,dass man mit sich selber nie zu 100% zufrieden ist ��
    Am besten gefällt mir das Bild,wo du das Kupferdraht in der Hand hälst. Das passt farblich super zusammen. Und gerade,weil man den Lack unscharf im Hintergrund sieht finde ich toll.Das Bild alleine mit dem Lack und dem Kupferdraht ist dir auch gelungen.:)
    Mir gefällt ready to boa auch sehr gut. Ist mal was anderes.
    Mach weiter so!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.��
    P.s. ich hab classical cliche, aber irgendwie sieht er in der Flasche schöner aus als auf dem Nagel. Hast du eine Idee was man damit noch machen kann? (Als Stempel farbe benutzen?)

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH