Christmas Nails 2016

Dezember 29, 2016


Hallo, meine Lieben! ♥

Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Feiertage und ganz viel Zeit mit euren Liebsten. 

Mit diesem Beitrag will ich nachträglich noch meine diesjährigen Nägel für Heiligabend zeigen. Ich habe sie tatsächlich nur am 24. Dezember getragen und mich mit den Farben ein beim Christkind orientiert. Darum habe ich dieses Jahr die Farben Weiß und Gold statt das ewige "Weihnachts-Rot" genommen.

Verwendet habe ich als Base 'private weekend', als Glitzerkomponente den neuen 'glow your own way' und gestampt habe ich mit 'getting groovy'. Ach so! Und weil ich das Ablackieren von Glitter Nagellacken so hasse, habe ich für den Ringfinger einfach den goldenen Peel Off Polish verwendet.

 

Leider sind die Fotos irgendwie ein bisschen merkwürdig geworden, aber ich habe mich wirklich sehr bemüht, dass man alles erkennen kann. Im Vergleich zu den 'Christmas Nails 2015' habe ich ein etwas längeres Nagelbett und die Design-Idee finde ich auch ganz nett - leider ist mir die Umsetzung nicht ganz so gut gelungen, wie ich mir das selbst vorgestellt habe. 

Vor Silvester melde ich mich sicher noch einmal und euch noch tolle freie Tage oder schnell endende letzte Arbeitstage in 2016! Eure Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH