essie: now and zen

November 10, 2016


Hallo, ihr Lieben! Der letzte Nagellack der 'kimono-over' LE findet seinen Platz in diesem Beitrag und dann ist das Kapitel Herbst hier abgeschlossen. Weiter geht es dann mit eher winterlichen Nagellacken und Designs weiter und ich freue mich schon auf die kühlen Töne, die für den Winter stehen, aber auch auf viel Glitzer für die Weihnachtszeit. 

Aber kommen wir hier wieder zu dem wunderschönen 'now and zen', den ich ja richtig richtig schön finde! Er ist so schlicht und kühl und passt meiner Meinung nach zu jedem Hautton und vor allem zu jedem Anlass! Und trotz seiner Unscheinbarkeit und eigentlichen Unauffälligkeit könnte er wie z.B. 'sand tropez' auch zu einem heimlichen Lieblingsessie werden. 


Mein Lieblingsbild aus der Reihe ist übrigens das #daumengram à la @franzi.fri. Welches Foto sagt euch am meisten zu? Und wie findet ihr die Bilder allgemein? 
Ich würde mich sehr über mehr Feedback eurerseits freuen und sagt mir bitte gern, was euch noch so interessiert! Privatere Themen, Dinge um den Nagellack herum, andere Lifestyle-Geschichten... Lasst es mich wissen, ich bin da für alles offen!  
Eure Samy ♥ 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH