essie: southern grazia

Oktober 27, 2016


'southern grazia' ist ja wohl der ultimative Nagellack für den Spätherbst! Nicht so wie diese leuchtenden Orangetöne, nein, einfach gedeckter und edler. 
Zwar gehört der Lack zur 'bussi bussi'-Oktoberfest Kollektion von essie, aber irgendwie hätte er auch in die 'kimono-over'-Herbstkollektion gepasst, oder? Vielleicht unter anderem Namen? Aber egal! Ich bin froh, ihn überhaupt hier zu haben - unabhängig davon, zu welcher LE er gehört! 


  

Zuerst wollte ich mir ja gar keinen Nagellack aus der Oktoberfest LE holen, aber weil ich 'partner in crime' aus einer vorigen Herbst LE nicht bekommen konnte - zu jener Zeit war ich nämlich noch keine Essienista - musste ich 'southern grazia' als Ersatz dafür kaufen! Zwar ist er kein richtiges Braun, wie man es sich vorstellt, aber je nach Lichtverhältnis ein dunkles Rot-Lila-Braun. 

Ich freue mich jedenfalls, dass ich 'southern grazia' in meine essie-Sammlung aufnehmen konnte! 

Einen guten Start ins Wochenende, meine Lieben!

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH