essie: kimono-over

Oktober 08, 2016


Als ich mit einer Freundin neulich bei H&M war und ich dieses T-Shirt sah, dachte ich sofort: 'kimono-over'. Und natürlich habe ich mir dieses Shirt gekauft und zum Shooting angezogen - wie sollte es auch anders sein? Aber keine Sorge, ich ziehe es auch so in meiner Freizeit an, hihi. ;) 
Lustigerweise passt die T-Shirt-Geschichte sinnbildlich sogar zum Namen des Nagellacks! T-Shirt = Kimono und so, ihr versteht schon! 

Perfekt zu diesem dunklen satten Lila passt meiner Meinung nach übrigens auch Gold! 
Eigentlich hatte ich vor, ein Nailart mit goldenen Akzenten zu gestalten, aber leider hat das mein Zeitfenster nicht zugelassen. Deshalb hab ich dann einfach ein bisschen Schmuck in der Farbe genommen, der meiner Meinung nach sogar ein bisschen zum allgemeinen asiatischen Thema der Herbstkollektion passt mit dem kleinen Mandala. demTraumfänger und dem Steinchen. 


Und, ist euch was aufgefallen? Ich glaube, auf einem Bild hat sich doch tatsächlich mein Tattoo eingeschlichen! Wenn's euch noch nicht aufgefallen ist, dann scrollt doch noch mal kurz hoch, hihi. ;) 

Zum Vergleichen habe ich hier unten auch noch mal von links nach rechts 'under the twilight', 'kimono over' und 'sexy divide' nebeneinander gelegt und wie ihr sehen könnt, sind sie alle nicht gleich! 'under the twilight' ist blaustichiger und 'sexy divide' natürlich glitzernd/glänzend im Vergleich zu 'kimono over'. Also auch hier: alle haben die Daseinsberechtigung! 
Samy

You Might Also Like

1 comment(s)

Facebook

SEARCH