essie: go go geisha

Oktober 16, 2016


Und weiter geht's mit der 'kimono-over' Herbstkollektion von essie!

Heute soll es sich hier um einen wunderschönen Nagellack in Altrosa drehen - nämlich um 'go go geisha'. Ich gebe zu, dass ich den Namen schon ein klein wenig komisch finde und ich anfangs auch echt überlegt habe, ihn überhaupt mitzunehmen... Aber ganz ehrlich? Ich hätte es bereut, wenn ich ihn im Regal hätte stehen lassen! Zwar ist das manchmal schwierig mit diesen Nude-Tönen und den Hautfarben, aber ich glaube, 'go go geisha' passt letztlich doch zu allen und sticht sich demnach sogar auch nicht mit der Farbe meiner Finger! 


Weshalb ich diesmal kein Vergleichsfoto von ähnlichen Lacken habe? Ich habe einfach keinen ähnlichen Nagellack zu 'go go geisha' in meiner Sammlung! Und das soll schon mal was heißen, hihi.

Stattdessen hab ich mal wieder was mit 'penny talk' gestampt - mehr oder weniger erfolgreich. 
Trotzdem euch noch einen schönen Sonntag und dann auch einen guten Start in die neue Woche! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH