essie: bahama mama

Oktober 30, 2016


Happy Sunday!
Als mir auffiel, dass ich über den "Evergreen" unter den essies noch keinen Beitrag verfasst habe, musste ich das sooofort ändern. Noch dazu ist 'bahama mama' shade of the month (#sotm) des Monats Oktober - der ja gerade noch so ist - weshalb dieser Blogpost mehr als dringend notwendig war! Ich weiß schon, mal wieder spät dran, aber mein Motto ist halt einfach: Besser spät als nie! 

  

Schön, oder? 'bahama mama' ist einfach der Klassiker schlechthin und geht zu jeder Zeit und zu eigentlich jedem Anlass. Das einzige, was mich an diesem beerigen Ton ein gaaanz kleines bisschen stört, ist, dass ich ihn mit zwei Schichten nicht 100%ig deckend lackieren kann... Es sieht halt immer ein bisschen scheckig aus. Aber das kann auch nur an mir liegen. 

Startet gut in die nächste Arbeitswoche, aber hoffentlich ist schnell wieder Wochenende! ;) Samy

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH