essie: udon know me

September 29, 2016


Und der erste Beitrag zum wunderschönen Nagellack der insgesamt super gelungenen Herbstkollektion von essie ist online! 
Ist zwar nicht gerade die herbstlichste Kulisse, aber 'udon know me' passt einfach mehr als perfekt zu meinem CLUSE Uhrenarmband. Noch dazu ist die Farbe absolut mein Beuteschema, absolut!

Viel brauche ich ja eigentlich auch nicht zu erzählen, denn die Fotos sprechen eigentlich für sich...


Zum Vergleich habe ich mal von oben nach unten 'maximilian strasse her', 'udon know me' und 'pool side service' nebeneinander gelegt und man kann sehr deutlich erkennen, dass es jeweils ganz andere Nuancen sind! Das freut mich wirklich total, denn dann habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen, dass ich eine "gleiche" Farbe gekauft habe, hihi. 
Eure Samy

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH