essie: viva antigua!

August 11, 2016


Hey Leute! :) Irgendwie erinnern mich die Bilder dieses Posts so ein bisschen an die #essiefliegunudsieg-Fotos vom letzten Jahr. Zufälligerweise sind die ja auch im Urlaub entstanden - nämlich am Eibsee. Diese hier stammen vom Gardasee und ich finde, man erkennt schon den Unterschied. Das Wasser ist dunkler, blauer und die Steine sind auch ein bisschen anders. 

Aber weg von dem Wasser und hin zum Nagellack. Heute habe ich den Namensgeber der diesjährigen essie-Sommerkollektion 'viva antigua!' für euch und bedauere ein bisschen, dass die Sonne schon hinter'm Berg verschwunden war und man deswegen den Schimmer gar nicht so gut erkennen kann... 


Wie ich ja im letzten Post schon angedeutet habe,  war mir der Nagellack bisher der liebste der LE. Er ließ sich super auftragen und die Optik spricht ja eh für sich! Bloß das Ablackieren nervt immer ein bisschen, wenn irgendwelche Partikel drin sind, aber auch das war noch vertretbar. 

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos allgemein ganz gut und ihr könnt diesen relativ dunklen und halt einfach auch anderen Hintergrund und die vielleicht nicht so optimale Belichtung noch sehen - ich habe nämlich noch ein paar davon. Teilt mir eure Meinung gern mit, ich freu' mich! Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH