essie: 'viva antigua!' review

August 08, 2016


 Der Sommer neigt sich schon dem Ende und der Herbst steht schon in den Startlöchern. In den Geschäften gibt es schon wieder Pullover und gedeckte Farben und auch die Herbstkollektion von essie wurde im Internet gesichtet - schön ist sie auf jeden Fall! Aber ich möchte gern noch einmal an den Sommer erinnern, an warme Temperaturen, Sonnenschein und blauen Himmel. Und wie kann das wohl besser gehen als mit der mehr als wunderschönen 'viva antigua!' Sommerkollektion von essie?! 


Dieses Jahr habe ich mir fünf von sechs Farben geholt und von dreien bin ich ganz besonders begeistert - nämlich von den schimmernden! Das finde ich echt super von essie, dass sie auch mal wieder was anderes als einfache Creme-Lacke heraus gebracht hat. 
Aber jetzt möchte ich sie euch auch noch einmal einzeln und in voller Schönheit zeigen! 


» loot the booty « 
Meiner Meinung nach der schönste Lack der gesamten LE! Erstens ist ja blau schon mal eine Top-Farbe und zweitens glitzert er wie der Gardasee in der Sonne - da sind die Fotos übrigens auch entstanden. Und den hatte ich dort auch schon getragen, wuuuuuunderschön!


» viva antigua! « 
Der Namensgeber der Kollektion, ein genau so schöner Nagellack wie 'loot the booty'. Auch so glänzend und ebenfalls ein toller Farbton. Das trifft wirklich genau meinen Geschmack! Und vom Auftrag her war mir der Lack bisher der liebste, denn so unkompliziert zu lackieren ging schon lang keiner mehr! 

» berried treasures « 
Ach ja, dieses hübsche Pink. Es erinnert mich irgendwie an 'double breasted jacket' aus einer früheren Winterkollektion. Aber aus irgendeinem Grund musste ich ihn mir nachträglich doch noch holen, obwohl ich eigentlich erst nicht wollte. Aber ich bin nicht enttäuscht worden, das kann ich schon mal sagen! 


» coconut cove « 
Dieser Nagellack ist eindeutig der, der am meisten gehypt wird! Anscheinend, weil er der kleine Bruder von 'urban jungle' ist, nur um ein paar Nuancen heller. Ich selbst habe den Lack aber noch nicht selbst getragen und muss mich erst noch von ihm überzeugen! 

» tribal text-styles « 
Das ist der letzte schön schimmernde Nagellack der Kollektion. Ich finde ihn ja total spannend und aufgetragen sah er auch totschick aus! Aber was erzähle ich euch, bald zeige ich es euch ja sowieso! 


Aber nun zu euch: Wie findet ihr die Fotos?
Erkennt ihr hier auf dem letzten Bild die beginnenden Bergzüge des nördlichen Gardasees?
Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH