essie: berried treasures

August 20, 2016




Sooo, heute steht der hübsche 'berried treasures' aus der 'viva antigua!'-Sommer LE auf dem Programm: 



Das ist der Lack, den ich nicht schon direkt von Anfang an unbedingt haben wollte, der kam nämlich erst später dazu - und das ganz einfach darum, weil es ähnliche(!) Nagellacke schon in meiner Sammlung gibt. 

Aber hey, es war sehr schön, nach diesem "Effekt-Lack" 'viva antigua!', der nicht ganz so einfach abzulackieren war, einen einfachen Cremelack aufzutragen. Aber schon irgendwie lustig, was man als Essienista/Nagellacktante für Bedürfnisse hat, haha. 

Aber so an sich ist die Farbe ziemlich hübsch und die Qualität mal wieder essie-typisch gut! Ich habe nichts zu meckern und empfehle ihn damit an die Spätzünder weiter. ;)

Und dass diese Fotos so einen leichten Blaustich haben und etwas dunkler geraten sind, hat damit zu tun, dass ich sie kurz vor einem monströsen Gewitter geschossen habe! Und zwar bin ich in Riva raus gegangen, nichts ahnend, und als ich dann die schwarzen Wolken gesehen habe, dachte ich mir: "Ach, das wirst du schon noch schaffen, bevor es anfängt." Im Prinzip hab ich es auch geschafft, weil ich insgesamt nur 10 Bilder gemacht habe und dann wirklich wieder vom See weg rennen musste, um wenigstens nicht bis auf die Unterhose nass zu werden, hihi. Das verbinde ich mit diesem Nagellack! ;) Samy ♥


You Might Also Like

2 comment(s)

  1. Deine Bilder sind immer so schick! Und der Lack gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH