new in: CLUSE MINUIT STRAP SKY BLUE STRIPES/SILVER

Juli 11, 2016


Als ich bei Instagram gesehen habe, dass CLUSE ein neues Armband für meine "Minuit" raus gebracht hat und ich dieses türkis/blau/grau-weiß-gestreifte Schmuckstück gesehen habe, musste ich es natürlich sofort bestellen. Nichts ist sommerlicher und hübscher anzusehen als dieses - vor allem für solche Blauliebhaber wie mich! Und dann auch noch das Silber dazu? Hammer!

Am meisten liebe ich an CLUSE, dass die Lieferung immer so schnell und ohne jegliche Probleme vonstatten geht und dass nicht nur die Uhren und die Armbänder, sondern auch die Verpackung von ihnen, so hochwertig sind. Das kann man eindeutig an dem hübschen Leder-Etui der Uhr und diesem süßen Beutelchen des Armbands erkennen - bei letzterem ist sogar immer ein anderer Spruch darauf gedruckt! Detailliebe und Verpackungsopfer lassen grüßen. 

 feel the moment
focus on what matters 



Das Armband kostet übrigens 29,95€ und bei CLUSE gibt es weltweit kostenlosen Versand!
Ihr findet es und alle weiteren Infos genau hier

Auch die Armband-Tausch-Geschichte funktioniert super einfach! Jedes Teil hat auf der Innenseite einen klitzekleinen Hebel, der jeweils an den Seiten zwei kleine Stifte bewegt. Damit kann man ganz easy das alte Armband raus ziehen und das neue einklicken. Das ist wirklich selbsterklärend (zur Not findet man auch eine kleine Anleitung auf der Website von CLUSE, braucht man aber wirklich nicht).
Und, was sagt ihr zu dem Armband? Gefallen euch Darstellung und Fotos? 

Für Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich wirklich seeehr offen. Also lasst doch gerne mal was in den Kommentaren hören und lasst den Blog mal ein bisschen aufleben. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen! :) Schöne Woche euch, Samy ♥

You Might Also Like

2 comment(s)

  1. Oh die Bilder sind bezaubernd! Und das Armband auch, ich glaube ich muss mir auch mal neue für meine DW zulegen.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Uhren von CLUSE wirklich empfehlen, wenn man vor allem nicht der absolute Markenfreak ist. ;)

      Löschen

Facebook

SEARCH