Maybelline Color Show: Spot Light

Juli 09, 2016


Hallo, meine Lieben! ♥
Endlich wieder in Blogpost und dann auch noch mit so'nem Nagellack! Ist er nicht wunderwunderschön?

Ich glaube, wegen Nagellacken wie diesem hier, heißt mein Blog "POLISH⦁SPHERE". 
Er ist einfach genau das, was mich hier inspiriert und auch auszeichnet - Nagellack, meine Welt des Nagellacks. Diese Tiefe und der Glitzer lassen mein Herzchen (ohne Spaß jetzt) wirklich höher schlagen! Und wer hätte sowas jemals von mir erwartet? Nicht einmal ich selbst. 

Und damit ihr hier überhaupt erst einmal durchblicken und nachvollziehenkönnt, worüber ich die ganze Zeit überhaupt rede: Es dreht sich gerade um 'Spot Light' von Maybelline - ein toller schwarzer Lack mit in allen Farben schimmernden Glitzerpartikeln für einen sehr angenehmen Preis von 2,45€(?). 


Das Schönste an dem Lack ist eigentlich, dass man die Glitterpartikel nicht suchen muss! Gerade beim Auftrag ist das sehr wichtig, denn oft hat man ja solche Problemfälle, wo fast kein einziges Stück Glitzer mit auf den Nagel kommt. Dafür bekommt 'Spot Light' definitiv einen Daumen nach oben!

Die Deckkraft ist mit zwei Schichten, so trage ich es auf den Fotos auch gerade, auf jeden Fall mehr als in Ordnung! Eine schwarze Base und dann eine Schicht 'Spot Light' oben drauf aber wäre sicher auch cool... Ich könnte mir vorstellen, dass der Effekt dann noch besser raus kommt und dass dieses "Jellyhafte" verschwindet.

Von der Haltbarkeit her war ich auch positiv überrascht. Meistens splittern die günstigeren Lacke schon nach wenigen Stunden trotz Top Coat vom Nagel ab. Bei 'Spot Light' war das nicht der Fall, er hat länger durchgehalten!

Vom Pinsel bin ich übrigens auch überzeugt. Er ist ein Mittelding zwischen schmal und essie-Pinsel, würde ich sagen. Schön abgerundet und verteilt die Farbe gut auf dem Nagel. Kann Frau also auch nicht meckern!



Alles in allem finde ich 'Spot Light' also super! 
Einen ähnlichen Nagellack habe ich allerdings auch schon in meinem Regal -  'морок' von Anna Gorelova by Dance Legend. Schaut euch mal den Blogpost davon an, man kann auf jeden Fall einen Unterschied erkennen (auch wenn ihr bitte nicht so auf die schlechten Fotos achten solltet...). Für mich ist 'Spot Light' der kleine Bruder von 'морок' und damit sind beide in meiner Sammlung daseinsberechtigt. 

Damit wünsche ich euch noch ein erholsames Wochendene, Samy ♥


You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH