flower design a lá Fulya

Juni 05, 2016



Meteoroligisch gesehen ist zwar schon Sommer, aber weil das "Gleiche" kalendarisch noch ein paar Tage dauert, sage ich mal, dass noch Frühling ist (und ja, das sollte jetzt übrigens die Rechtfertigung dafür sein, dass dieses Blümchen-Design absolut zur Jahreszeit passen muss).

Jetzt fragt ihr euch sicher, wer oder was "Fulya" aus der Überschrift überhaupt ist?! Ganz einfach: Sie kommt aus den Niederlanden und postet ihre wunderschönen Nagellack-Fotos auf Instagram unter dem Namen @beautyaddictedd. Das sagt euch jetzt bestimmt schon etwas mehr und ich bin mir sicher, dass ihr sie von ihren Bildern her auf jeden Fall kennt! Immerhin hat sie ungefähr 10.000 Follower auf Instagram mehr als ich, haha. Aber falls ihr sie nach dieser kleinen umfassenden Beschreibung noch nicht kennen solltet bzw. ihre Designs - was ich eben nicht wirklich glaube - dann will ich euch wenigstens mein Vorbild-Design nicht vorenthalten (hier links seht ihr es ja). 


Meine Farbauswahl habe ich nicht ganz nach dem Original ausgewählt: Für den Daumen habe ich nämlich 'Barley Pink' von Catrice aus der Nude Purism LE, für den Zeigefinger 'mint candy apple', für den kleinen Finger 'chillato' und als Base des Mittel- und Ringfingers 'mademoiselle'  - alle natürlich von essie - benutzt. Die Blümchen sind dann aus den eben genannten Farben mit einem Dotting Tool entstanden und weil ich nicht so süße kleine Perlchen habe, musste 'penny talk' - ebenfalls von essie - dafür herhalten. Aber ich finde, er macht eine wirklich gute Figur als Vertretung!

Was ich leider für die meisten Fotos versäumt habe, ist, dass ich mir noch einmal die Hände eincremen wollte/sollte/müsste. Ist mir leider zu spät aufgefallen, weshalb meine Nagelhaut auf den Bildern auch echt furztrocken aussieht... Doof gelaufen!

Hoffentlich gefällt euch das Naildesign und auch der Blogpost allgemein! Einen schönen Tag euch noch, ihr Lieben! Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH