new in: odernichtoderdoch

Mai 27, 2016


Heute zeige ich euch mal etwas anderes als nur Nagellack: meine Bestellung von odernichtoderdoch ist nämlich diese Woche endlich angekommen! :) Na ja, was heißt endlich... Sie war ja schnell da, aber ich habe die Sachen schon länger auf der Wunschliste und konnte es nicht erwarten, dass sie endlich bei mir eintrudeln. 

Und nun, da sie da sind, will ich euch zeigen, was genau ich mir bestellt habe:


Um genau zu sein sind es eigentlich nur zwei Dinge: eines aus der 'Jo & Judy'-Kollektion und eines aus der 'Reisebegleiter'-Kollektion - wobei ihr euch bei zweiterem sicher schon denken könnt, worum es sich handelt. 

Eigentlich hätte ich noch vieles mehr bestellen wollen, aber meinen Kontostand habe ich schon schwinden sehen... Trotzdem bestelle ich immer mal wieder gerne bei odernichtoderdoch, weil alles immer so schön und mit viel Liebe verpackt ist und vor allem die Produkte so durchdacht und 100% selfmade sind! Sie sehen immer schön aus und sind perfekt für kleine Blogger-Mädels wie uns. 




Beginnen wir mal mit den super süßen Stempelset mit 47 Clear Stamps und einem Acrylblock

Ich muss gestehen, dass ich noch nie zuvor gestempelt habe - außer auf meinen Nägeln natürlich - und ich auch noch keine Ahnung habe, wie das funktionieren soll, aber ich hoffe das Beste, denn ich habe mit diesen süßen Motiven so einiges vor (Schachtelsatz beendet)! Aber nein, eigentlich ist das Prinzip klar und so schwierig dürfte das nicht sein - immerhin hab ich ein wenig Clear Jelly Stamper-Erfahrung. ;) 





Und weiter geht's mit dem Highlight der Bestellung: das Heldenzeit-Reisetagebuch! ♥

Das habe ich mir bestellt, weil mein Freund und ich dieses Jahr zum ersten Mal so richtigen Urlaub machen. Das heißt für uns, statt 4 Tagen mal schnell in die Berge fahren und jegliche Aktivität im Turbo-Durchgang zu erledigen, einfach mal 14 Tage entspannt wegfahren und stressfrei schöne Dinge erleben.
Und genau das muss natürlich gut durchgeplant sein und vor allem möchte ich so viele schöne Erinnerungen davon mitnehmen, wie es geht. Ich denke mal, dass das Reisetagebuch dafür mehr als perfekt geeignet ist! 






Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, mich endlich kreativ an dem Reisetagebuch auszutoben! Und noch dazu habe ich mir ganz viele tolle Bastel- und Schreibartikel gekauft, aber davon berichte ich euch später noch ausführlicher.  Fahrt ihr dieses Jahr eigentlich in den Urlaub? Und wenn ja, wohin geht die Reise? Liebst, Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH