essie: groom service

Mai 25, 2016


Hallo, meine Lieben und eine schöne kurze Woche wünsche ich euch - zumindest denjenigen, die Fronleichnam frei haben! ;)  Zumal meine Thüringer Freunde und Familie nicht dazugehören, die Armen... 

Aber nichtsdestotrotz möchte ich euch heute den ersten bzw. letzten meiner Lacke der 'eternal love' LE zeigen. 'groom service' hatte ich mir nämlich als letztes gekauft, weil ich mir nicht so sicher war mit dem hellen Lila. 


Und ich muss auch offen und ehrlich sagen: heller dürfte lila für mich auch nicht sein! 'go ginza ' zum Beispiel ist noch eine Nuance heller und passt deshalb überhaupt nicht zu meiner Hautfarbe - darüber habe ich ja im passenden Blogpost schon geredet - 'groom service' macht da schon eine bessere Figur.

Verziert habe ich ihn mit silbernen Glitzerpartikeln aus dem 'sparkling silver' von edding L.A.Q.U.E., den ich auch schon mal bei einem Insta-Ladies Maniswap benutzt habe. 

Sieht doch ganz angemessen zum Thema "bridal" aus, oder? 

Liebst, Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH