nailpolish new in: März 2016

April 10, 2016


Hallöchen, meine Freunde! :)
Es ist mal wieder Zeit, euch meine neuen Nagellacke des Monats März zu zeigen - ein Monat, in dem es verhältnismäßig viele neue Lacke in meine Sammlung "geschafft" haben. Aber eigentlich liegt das nur daran, dass essie die Frühligs-LE in die Läden gebracht hat (darüber habe ich euch hier ja auch schon ausführlich berichtet).

Also fangen wir direkt mal an:    

Das ist 'AMARANTHINE' von H&M. Ein schöner rot-rostiger Glitzerlack, der leider noch auf seinen Einsatz wartet. Als ich ihn irgendwo bei Instagram gesehen habe, musste ich ihn mir aber unbedingt holen! Ich bin mir sicher, dass ich ihn bald mal aufpinseln werde! 



'shine on' von p2 habe ich ja schon getragen und sogar auch einen Blogpost dazu geschrieben (den findet ihr hier). Gelb war immer eine Angstfarbe in Sachen Nagellack, aber 'shine on' hat mir die Angst genommen. Ein tolles gelb, perfekt für den Frühling! 


Dieser Lack hier ist 'cream maker', ebenfalls von p2. Erst dachte ich, ich kann diesem Lack widerstehen, aber diese "Cremigkeit", die man auf Fotos redlich sehen kann, hat mich dann doch überzeugt! Für den Preis kann man auch mal einen Nudeton mehr haben! 


Kommen wir zum letzten neuen p2-Lack aus dem März: 'exquisite grey'. Den hat mir die liebe Franzi (@franzi.fri) schmackhaft gemacht und außerdem habe ich sonst noch nie so ein helles Grau in den Nagellackregalen gesehen - ein Muss für alle Nagellacktanten.


Und los geht's mit den essie-Lacken! Diesen 'as gold as it gets' habe ich gebraucht und damit auch ein wenig günstiger erstanden. Ich freue mich sooo darauf, den endlich mal zu lackieren - leider habe ich noch nicht DAS perfekte Design dafür gefunden... 


Und diesen hier - 'rock the boat' - hat mir mein ♥-Mann netterweise bei Amazon mitbestellt, als er sich Amazon Prime geholt hat. Ich hab zwar schon einige Hellblaus, aber der hier schimmert und ist im Vergleich zu anderen blauen Lacken eher ein wenig gräulich. Trotzdem spare ich ihn mir noch ein bisschen auf - bis zum Sommer nämlich! 


Weiter geht's mit den Lacken aus der 'lounge lover'-Frühlings-LE: einfach quer Beet starte ich mal mit 'off tropic'. Den trage ich übrigens heute bzw. dieses Wochenende und ich finde ihn super! Der Blogpost dazu folgt auf jeden Fall bald, also seid gespannt!


'pool side service' hatte ich auch schon lackiert und ich liebe diesen Lack! Die Farbe ist der Hammer und ich hoffe auch hier, dass der Post dazu in der nächsten Zeit fertig wird - und ja, ich weiß, ich hänge mal wieder ziemlich hinterher...


Oh ja, 'sunshine state of mind' ist einfach ein Knaller! Ein Knaller im Sinne von der Farbe, die einfach so knallig ist, dass man sie nicht übersehen kann. Für mich ist der Lack deshalb auch eher sommerlich und kommt daher auch zuletzt auf die Pfötchen. 


Der Namensgeber der Frühlings-LE ist diese Schönheit hier: 'lounge lover'. Ein peachiges Rosa, welches dennoch auch eine wahnsinnige Leuchtkraft hat! In jedem Licht scheint die Farbe auch anders zu sein, deswegen schaut euch nicht nur meinen Blogpost dazu an. 


Kommen wir zum letzten neuen Lack des Monats März nach dieser laaaangen langen Liste: 'shades on', der ultimative Milka-Lack, den ich am Anfang eigentlich gar nicht haben wollte. Letztendlich hat mich Fabienne (@foebilicious) dazu gebracht, ihn mir nachträglich doch noch zu holen , weil sie ihn so toll in Szene gesetzt hat!



Puh, das war ein langer Blogpost! Jetzt haben wir es geschafft und hier unten habt ihr noch einmal alle neuen März-Lacke im Überblick. Damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die Woche. Samy ♥


Ich bin übrigens auch auf die Trennlinie gekommen!
Gefunden habe ich sie bei K. Pieritz.

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH