essie: shades on

April 16, 2016


Egal, wie anstrengend die Woche war und egal, wie viel ich eigentlich lernen müsste: Der Freitagabend ist mein freier Abend, an dem ich es mir gönne, das zu tun, worauf ich Bock hab - und das ist mit Sicherheit nicht lernen! 
Und vor allem ist dieser Freitagabend ein besonderer, weil er in nächster Zeit nicht mehr so vorkommen wird... Ich habe nämlich ab nächster Woche wieder freitags Training und ich muss meine Wochenendplanung inclusive meiner Nagellackzeit komplett umschmeißen. Das wird ganz schön schwierig und ist total deprimierend für mich... 

Aber entgegen dieser "schlechten Nachrichten" will ich euch eine gute Verkünden: Ich hab's mal wieder geschafft, einen neuen Blogpost zu schreiben, wuhu! 
Es dreht sich diesmal um 'shades on' von essie aus der Frühlingskollektion - der zweite Nagellack der 'lounge lover' LE, den ich vorstelle. 


Viel muss ich zu dem Lack eigentlich nicht sagen... Deckkraft 1a, Auftrag auch super, Haltbarkeit das selbe in grün usw. usw. Einfach wie essie-Lacke eben einfach so sind - vor allem in den letzten ein bis zwei Jahren - nämlich wahnsinnig super! 

Aber mal im Ernst, die Farbe sieht doch aus wie die von Milka, oder? 'shades on' ist der ultimative Milka-Lack und das finde ich sooo cool! ;) Ich freue mich schon sehr darauf, ihn bei Gelegeneheit wieder zu benutzen. Damit euch ein schönes Wochenende, Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH