essie: pool side service

April 25, 2016


Heute will ich euch den dritten meiner 'lounge lover'-Lacke vorstellen: 'pool side service' (und ja, ich weiß auch, dass ich spät dran bin und schon alle Welt nach der 'eternal love' und nach der 'retro revival' LE schreit, aber das muss alles ganz routiniert und gut sortiert abgehandelt werden).  

Deshalb will ich auch gar nicht so viel rumfaseln... 
Es ist klar, dass diese wunderschöne Farbe eher in den Sommer passt als in den Frühling, wobei dieses herbstliche Aprilwetter schon fast wieder die Legitimation für 'pool side service' in der Frühlingskollektion ist - denn irgendwie finde ich dieses etwas hellere Petrol auch tauglich für regnerische Tage im Oktober. 
Und was sagt uns das jetzt zusammengefasst? Genau - 'pool side service' ist eine Farbe für jede Jahreszeit! 

 

Was ich auch bei diesem Nagellack sagen kann, ist, dass er mal wieder suuuuper deckt, er total cremig ist und der Auftrag einfach hammermäßig ist! Auf dem Bild habe ich den 'gel setter' - ebenfalls von essie -  als Top Coat genutzt und als Requisite ein Hemd meines Freundes. Den Ring gibt es im 4er-Pack bei H&M in gold und silber.  

Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH