trend IT UP: Touch of Vintage easter mani

März 18, 2016


Im vorletzten Post habe ich euch meine drei Nagellacke aus der 'Touch of Vintage' LE von trend IT UP einzeln gezeigt, jetzt zeige ich sie euch alle zusammen in einem Oster-Design vereint. Ich konnte einfach nicht anders, als diese schönen pastelligen Farben zu einem bunten Ostereiern zu machen! 

Erkennt  ihr die eigentlich? 

Also mich haben andere Menschen darauf hingewiesen, dass die Zick-Zack-Nägel wie Ostereier aussehen - obwohl das offiziell gar nicht der Plan war. Fand ich aber gut! Und deshalb habe ich auch bis jetzt gewartet, den Blogpost zu veröffentlichen, denn Ostern war vor ein paar Wochen noch viiieeel zu weit entfernt, hihi. 



Wie man unschwer erkennen kann, trage ich auf dem Daumen den peachigen Ton '050', auf dem Zeigefinger den fliederblauen Lack mit der Nummer '040' und auf den kleinen Finger hat es die grün-gräuliche Nummer '020' geschafft.
Sie alle haben sowieso schon ein mattes Finish, aber der Sicherheit halber habe ich noch einen matten Top Coat benutzt, um vor allem auch die Zick-Zack-Nägel anzugleichen - das Weiß der Base war nämlich glänzend. Und apropos Zick-Zack-Nägel: Die habe ich mit Nail Vinyls von 'Svenjas Nailart' gemacht.

Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich euch, Samy ♥

 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH