p2: shine on

März 30, 2016


Hallo Leute, habt ihr die Osterfeiertage gut überstanden? Also ich schon und ich bin froh, dass jetzt so langsam wieder die Normalität einkehrt. Diese ganzen Familienbesuche und das ewige Sitzen im Auto sind/ist immer ganz schön anstrengend... Aber immerhin hat man dann mal wieder alle gesehen, das ist das einzig Gute an dieser ganzen Geschichte! Jetzt habe ich diese Woche noch frei und dann beginnt wieder der Ernst des Lebens. 

Habt ihr eigentlich gesehen, dass mein Header ein bisschen aufgefrischt ist? Der Frühling ist endlich auf meinem Blog angekommen! :) Aber ihr wisst ja: In Sachen Blog-Design bin ich nicht sonderlich langlebig, hihi. Kann sein, dass das in ein oder zwei Wochen schon wieder ganz anders aussieht - wobei der "Winterheader" ziemlich lang hier vertreten war!

Aber genug gequatscht! Ich will euch nicht von diesen knalligen Fotos hier ablenken! Diese Frühlingsbombe nennt sich 'shine on' und ist aus der neuen 'COLOR VICTIM' Reihe von p2. Wobei ich gar nicht weiß, ob die Farbe schon vor der "neuen Theke" in der alten Theke stand!? Aber ich glaube nicht, das wüsste ich doch sonst! :D 


Am Anfang hatte ich Bedenken mit der Farbe Gelb auf den Nägeln... Ich meine, gelb sind die Nägel schon, wenn sie verfärbt sind und deshalb dachte ich, dass es irgendwie schmuddelig aussehen würde... Und obwohl gelb in Sachen Nagellack immer ein bisschen verpönt ist, wollte ich es unbedingt mal ausprobieren! 

Und was sagt ihr so zu 'shine on'? Also mich hat die Farbe schon ganz schön umgehauen! Von wegen schmuddelig und komisch. Der Lack ist einfach die Sonne und der Sonnenschein gebündelt in einem Nagellackfläschchen! 
Was das mit diesem Hexative Primer auf sich hat, weiß ich nicht, aber kann schon sein, dass der Lack deshalb so leuchtet. Gebraucht habe ich für dieses Ergebnis drei Schichten (bei zwei Schichten war er bei mir noch ein wenig streifig). Aber getrocknet ist der Lack echt super - das hätte ich so wirklich nicht erwartet. Erfolgreiche Restwoche euch! :) ♥

You Might Also Like

2 comment(s)

Facebook

SEARCH